^nach oben
foto1 foto2 foto3 foto4 foto5

Das Reitgut Schloss Niederabsdorf liegt im wunderschönen Weinviertel. Neben einer toskana-ähnlichen Landschaft beeindruckt das Weinviertel - wie der Namen schon sagt - durch hervorragende Weine. Aber auch die sanften Hügelketten und die viele Sonne macht unsere Region zu einem wunderschönen Stück Österreich.



Inh. Karin Lock
0664 - 3855752
info@ponyland.at

Willkommen im Schloss niederabsdorf

Das Stüberl

Willkomen im Stüberl, der Oase im Reitgut Schloss Niederabsdorf.

Hier gehts gemütlich zu. In unserem kleinen Stüberl findest du während der Reitstunden sowie an den Wochenden und Feiertagen,  kühle Getränke und einen heißen Kaffee. Gemütliche Couchen laden zum Ausruhen ein. 

 

Die Schlossterrasse

  
 

 

 

In der warmen Jahreszeit geniessen unsere Gäste die Schlossterrasse umgeben vom liebevoll gepflegten Rosengarten und seinen herrlichen Düften. Von der Terrasse aus läßt sich das Pool gut überblicken und das Warten auf die Rückkehr der ReiterInnen einfach genießen. 

 Feste feiern imStüberl

 
 
 
 

Egal ob Geburtstagsparty, Firmenmeeting oder Grillabend, wenn du etwas besonderes machen willst, in anderem Flair, nah an der Natur mit dem Erlebnis Pferd, dann frag doch mal an. Wir sind kein Gourmetrestaurant, aber dafür ein wirklicher Platz zum Entspannen.

 

Copyright © 2015 Reitgut Schloss Niederabsdorf